Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. August 2017

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren


Features

  • wasserdichte und atmungsaktive GORE-TEX®-Membrane
  • Comfort fit® für mehr Platz im Ballenbereich

Produkt-Code: B00BTOGEUG

Tags : Meindl,Wanderstiefel,Herren, Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren



Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Produktinformation

  • Größe: 47
  • Farbe: Dunkelbraun
  • Marke: Meindl


Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Produktbeschreibung

Das Wetter ist ausgezeichnet und für Dich ist wieder Zeit für eine schöne Wandertour. Ein guter Moment um Deine neuen JURA GTX Herren-Outdoorstiefel von Meindl einzusetzen. Ihre stabile und feste Konstruktion hilft Dir auf unebenen Wegen im Flachland und Mittelgebirge. Das gewachste Nubukleder in dunklem Braun ist wasserabweisend. Im Inneren wird Dein Fuß zusätzlich durch GORE-TEX® geschützt. Zusammen mit bequemer Laufsohle und weichem Fußbett kann es für Männer im JURA GTX Herren-Outdoorstiefel zum nächsten Abenteuer gehen.

  • Bequemer Wanderstiefel von Meindl
  • Wasserdichtes Innenfutter aus GORE-TEX® Performance Comfort-Footwear
  • Stabile und feste Konstruktion
  • Hoher Schaft zum Schutz des Knöchels
  • Gewachstes Nubukleder ist wasserabweisend und strapazierfähig
  • Wasserdichte Laschen schützen den Innenraum
  • Robuste Metallösen mit fester Schnürung
  • In den relevanten Zonen mit Gummi und TPU verstärkt
  • Robuste Metallösen mit fester Schnürung
  • Comfort Fit® Fußbett mit Kork und Vlies
  • Meindl Comfort Hiker II Gummilaufsohle mit Gummiprofil und EVA-Weichtrittkeil
  • Wanderschuh der Kategorie A/B: für leichte Wanderungen im Flachland, Mittelgebirge oder in den Voralpen
  • Für gute und weniger gute Wege und Hüttenwege geeignet

  • 620 Gramm (Gr. 42)


Kundenbewertung


Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr zufrieden,
Von Alpen2012
aber ich finde die Sohlen sind auf nassen Steinen oder Restschnee/Schneematsch manchmal rutschig (im Vergleich zu meinen alten Meindls)

Wort.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Volltreffer !
Von Manfred F.
Ich habe lange nach Wanderschuhen für gemäßigtes Gelände gesucht und bin bei den Meindlschuhen fündig geworden. Die Schuhe sind durch die etwas breitere Bauart im Vorfußbereich äußerst bequem. Das Leder ist relativ weich, aber trotzdem für meine Wanderungen ausreichend stabil. Das auch sehr komfortable Kork-Fußbett konnte ich problemlos gegen meine orthopädischen Einlagen ersetzen. Ich bin wirklich rundum zufrieden - meine Frau hat sich diesselben Schuhe jetzt auch gekauft und auch sie ist restlos überzeugt.
Ich trage normalerweise Größe 44 und habe in 44,5 bestellt - passt bestens !
Mein Fazit: teuer aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung wegen der wirklich überzeugenden Qualität.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5einfach amazing
Von ayvengo
ich hab vor diesem schuh extrem lange nach irgendwas gesucht, was ich mit gutem gewissen als schuh und nicht als dreck bezeichnen kann und dieses ding hier ist super

+ man kommt ganz leicht rein, da hatte ich schuhe, die man ohne löffel nicht anziehen konnte
+ sitzt gut, sprich der schuh fühlt sich eine erweiterung von deinem fuss an
+ absolut wasserdicht, mehrere fieldtests bestanden

- es gibt ein kleines minus, nach 4 monaten tragen hat die rechte sohle angefangen leichte, quitschende geräusche zu machen, aber das positive überwiegt das negative trotzdem bei weitem

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Meindl Jura GTX Men im Camp4 Outdoor Shop kaufen - Schuhe
Der Meindl Jura GTX Men ... Das ermöglicht der Jura GTX. Der leichte Wanderstiefel bietet dem ... für Damen Daunenjacken für Herren Elkline Jacken ...

Meindl Jura GTX günstig kaufen | Preisvergleich & Test
... , 'Content' => 'Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe JURA GTX beige . Die Meindl Schuhe Jura GTX ... Meindl Wanderschuh Herren Jura GTX ...

Meindl - Shoes For Actives
Lukas Meindl GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist für Alpin, Sport- und Outdoor-Schuhe. Vom Trekking bis zum modischen Freizeitschuh. Handwerkliche Qualität.

Meindl Wanderschuhe Test - testberichte.de
Die besten Meindl Wanderschuhe bei Testberichte.de. Suchen Jobs; Über uns; Feedback ... Meindl Kapstadt GTX Herren. 14. Trekkingschuhe, Hikingschuhe; ...

Meindl Jura GTX® dunkelbraun | Wanderschuhe.net
Meindl Jura GTX® dunkelbraun auf Wanderschuhe.net. ... Wanderschuhe für Herren; Wanderschuhe für Damen; Wanderschuhe für Kinder; Marken. Meindl; Adidas ...

Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl - schuhe.de | Der ...
Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl zu finden auf schuhe.de. ... Für Herren Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Anmelden ...

MEINDL JURA GTX GORE TEX TREKKINGSCHUHE WANDERSCHUHE HERREN
MEINDL JURA GTX GORE TEX TREKKINGSCHUHE WANDERSCHUHE HERREN | eBay. Zusätzliches Navigationsmen ...

Meindl Jura GTX Herren-Wanderschuhe (dunkelbraun ...
Meindl Jura GTX Herren-Wanderschuhe (dunkelbraun) - Obermaterial: Nubukleder Wachsgriff Futter: Gore-Tex Fußbett: Comfort fit, Kork und Vlies Sohle ...

Meindl Jura GTX zum TOP Preis. Würzburger Sportversand.
Der Meindl Jura GTX ist ein schöner Wanderschuh für Herren, ... Hallo Herr Gemmel ... Männer Schuhe Meindl Wanderschuhe Comfort Fit ...

Meindl Herren Jura GTX | Outdoor Produkte Online kaufen
Meindl Herren Jura GTX - Das typische Comfort fit®-Gefühl macht diese Schuhe zu angenehmen Begleitern im Gelände. Ausgestattet mit einem Naturkork ...

Meindl Jura GTX zum TOP Preis. Würzburger Sportversand.
Produktbeschreibung - Meindl Jura GTX. Der Meindl Jura GTX ist ein schöner Wanderschuh für Herren, der mit seiner breiten Konstruktion für einen ...

Meindl Jura Lady GTX online kaufen - outdoorshop.de
Jura Lady GTX - Bequemer Leichtwanderschuh für Damen aus der komfortabel breit geschnittenen "Comfort Fit"-Serie von Meindl: Jura Lady GTX. Der Stiefel ...

Praxistest 2012, Teil 11 - Wandermagazin
Meindl Jura GTX® & Jura Lady GTX® (Comfor-fit® Linie) Solider Voll-Lederklassiker für : Damen und Herren mit GTX ...

Meindl Jura Lady GTX Preisvergleich - Wanderschuh ...
Meindl Jura Lady GTX Wanderschuh: Preis ab 185,95 Euro (03.07.2017); 21 Preise im Preisvergleich, Test - günstige Angebote hier kaufen

Meindl Jura GTX® dunkelbraun | Wanderschuhe.net
Meindl Jura GTX® dunkelbraun auf Wanderschuhe.net ... Obermaterial Leder Allgemein Seit Jahrtausenden nutzt der Mensch dieses Naturprodukt für die ...

Meindl Jura GTX - Preisvergleich Preis.de
Meindl Jura GTX Preisvergleich ab 159,00 € 23 Angebote Geprüfte Shops Günstiger Preis Jetzt mit PREIS.DE sparen und kaufen!

Meindl Schuhe Jura Lady GTX - beige: Amzn.de: Bekleidung
Meindl Jura Lady GTX - beige Kategorie A/B Wasserdichtes Innenfutter Hoher Schaft zum Schutz des Knöchel Robuste Metalloesen Wasserdichte Laschen ...

Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl - schuhe.de | Der ...
Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl zu finden auf schuhe.de.

Meindl Jura GTX Preisvergleich - Wanderschuh - Günstig ...
Meindl Jura GTX Wanderschuh: Preis ab 159,00 Euro (06.07.2017); 26 Preise im Preisvergleich, Test - günstige Angebote hier kaufen

Meindl Jura GTX beige Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preisvergleich, Bewertungen für Meindl Jura GTX beige (Damen) (5231-96) (Deutschland)

Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe JURA LADY GTX ...
Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe JURA LADY GTX beige Die Meindl Schuhe Jura Lady GTX eignen sich ideal für Wandern und Trekking in Almregionen, Im ...

Meindl Jura Lady GTX Preisvergleich - Wanderschuh ...
Meindl Jura Lady GTX Wanderschuh: Preis ab 185,95 Euro (03.07.2017); 21 Preise im Preisvergleich, Test - günstige Angebote hier kaufen

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren - Amzn.de
Das Wetter ist ausgezeichnet und für Dich ist wieder Zeit für eine schöne Wandertour. Ein guter Moment um Deine neuen JURA GTX Herren-Outdoorstiefel von ...

Hi Tec Jura Damen Wanderstiefel / Wanderschuhe (37 EUR ...
Hi Tec Jura Damen Wanderstiefel / Wanderschuhe (37 EUR) (Braun) | jetzt unschlagbar günstig | shopping24.de.

Meindl Jura GTX® dunkelbraun | Wanderschuhe.net
Meindl Jura GTX® dunkelbraun auf Wanderschuhe.net ... Obermaterial Leder Allgemein Seit Jahrtausenden nutzt der Mensch dieses Naturprodukt für die ...

Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl - schuhe.de | Der ...
Jura Lady Gtx Wanderschuhe von Meindl zu finden auf schuhe.de.

Meindl Jura Lady GTX ab 185,95 € | Preisvergleich bei ...
Bereits ab 185,95 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Meindl Jura Lady GTX Outdoor-Schuhe günstig kaufen bei idealo.de

Meindl Jura GTX Test Damen-Wanderschuh
Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren. Das Wetter ist ausgezeichnet und für Dich ist wieder Zeit für eine schöne Wandertour.

Meindl Jura GTX beige Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preisvergleich, Bewertungen für Meindl Jura GTX beige (Damen) (5231-96) (Deutschland)

Meindl Jura GTX Men im Camp4 Outdoor Shop kaufen - Schuhe
Jura GTX Men - Mit dem Jura GTX Wanderschuh von Meindl bist du durch das Comfort fit®-Leistenkonzept bequem unterwegs. Deine Füße brauchen mehr Platz?

Herren-Wanderschuhe Test
Im Test: 1.213 Herren-Wanderschuhe in 387 Testberichten von Stiftung Warentest und anderen Magazinen. Die besten Herren-Wanderschuhe bei Testberichte.de

Günstige Wanderschuhe für Herren | Decathlon | Quechua
Entdecken Sie unsere große Auswahl an Wanderschuhen für jeden Untergrund und jede Steigung | Trekkingschuhe | Top Preis-Leistung | Jetzt kaufen

Herren Wanderschuhe: Schuhe | eBay
Finden Sie tolle Angebote auf eBay für Herren Wanderschuhe in Schuhe. Verkäufer mit Top-Bewertung.

Wanderschuhe | Wanderstiefel | Hikingschuhe für Herren ...
Wanderschuhe | Wanderstiefel | Hikingschuhe für Herren auf LadenZeile.de - Top-Marken Stark reduziert Riesen Auswahl Jetzt günstig kaufen!

Herren Wanderschuhe | eBay
Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten für Herren Wanderschuhe. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!

Suchergebnis auf Amzn.de für: wanderschuhe herren
Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Uhren, Schmuck, Beauty und mehr jetzt reduziert. Hier klicken.

Wanderstiefel | Herren | Timberland
Kaufen Sie noch heute Wanderstiefel Herren auf Timberland.de. Der offizielle Timberland Online Store. Gratis Versand & Rückgabe.

Herren - Trekking-/Wanderschuhe | Süd-West
Herren Wanderschuhe günstig kaufen bei Süd-West Die richtigen Wander- und Trekkingschuhe gelten als unverzichtbares Equipment bei Bergwanderungen

Herren Wanderstiefel bei Globetrotter Ausrüstung
Wanderstiefel für Herren bei Globetrotter ... Zwei Kategorien und viele funktionelle Eigenschaften Wanderstiefel für Herren bilden den Übergang vom ...

Wanderstiefel | Hikingschuhe für Herren - ladenzeile.de
Meindl Wanderschuhe | Wanderstiefel | Hikingschuhe für Herren auf LadenZeile.de - Top-Marken Stark reduziert Riesen Auswahl Jetzt günstig kaufen!

Lederhosen - Meindl Fashion
World of Meindl; Looks; Product Gallery; Lederhosen; Accessoires; Interior; World of Meindl; Philosophie; Heritage; Shops; Presse; Stories; Partners ...

Meindl kaufen im Bergzeit Outdoor Shop
Meindl Shop. Auf der Suche nach deutschen Bergsport und Outdoor Marken mit Tradition, kommt man an dem Bergschuh Spezialisten Meindl aus Bayern nicht vorbei.

Meindl Schuhe kaufen im Bergzeit Shop
Meindl Schuhe online kaufen 100 Tage Rückgaberecht versandfrei ab 50€ Jetzt Schuhe von Meindl bestellen bei Bergzeit.

Meindl - Schuhe für den Outdoorbereich | grube. de
Meindl ist der Schuhanbieter für den Outdoorbereich schlechthin - Schuhe des Traditionsunternehmens Meindl erhalten Sie in einer großen Auswahl bei...

meindl | eBay
Tolle Angebote bei eBay für meindl. Sicher einkaufen.

Suchergebnis auf Amzn.de für: Meindl: Schuhe & Handtaschen
Meindl Respond Junior 680130, Unisex - Kinder Trekking- und Wanderschuhe. EUR 42,00 - EUR 87,00 Prime. 4,7 von 5 Sternen 95

Meindl - traditionell gefertigte Multifunktionsschuhe bei ...
Meindl fertigt hochwertige Lederschuhe für jedes Outdoorevent! Trekkingschuhe, Winterstiefel & mehr von Meindl kaufst du bei CAMP4 im Onlineshop.

Meindl Wanderschuhe | 0€ Versandkosten | Sport Schuster ...
MEINDL | Bergschuhe, Trekkingschuhe & Wanderschuhe online bei Sport Schuster München kaufen. 0€ Versandkosten 30 Tage Rückgaberecht Sparen als ...

Meindl Perfekt | grube.de
Beste handwerkliche Schuhmacherarbeit für Alpin-Trekking und Hochgebirge. Aus einem Stück bestem Sil-Juchtenleder geschnitten und am Hinterriemen

Meindl bei Globetrotter Ausrüstung
Auf die Entwicklung von neuen Verarbeitungskonzepten wird bei Meindl viel Wert gelegt, so entstehen innovative Verarbeitungsweisen, wie z. B. das direkte ...

Jura Kaffeevollautomaten | Kaffeemaschinen - best-in-jura.de
Jura: Kaffeevollautomaten „Swiss Made“ Tennisspieler Roger Federer mag derzeit der bekannteste Schweizer der Welt sein, die Firma Jura dürften ihm in ...

JURA-Kaffeevollautomaten und ... - JURA Österreich
Im Online-Shop von JURA Österreich Kaffeemaschinen und Kaffeeröstungen kaufen.

Kaffeemaschinen von JURA - exklusive Spezialitäten: Latte ...
Willkommen in der Welt der JURA Kaffeemaschinen, Kaffee-Vollautomaten bester Schweizer Qualität.

d e j u r e . o r g
Gesetze, Gesetzestexte, Rechtsprechung, europäisches, deutsches und baden-württembergisches Recht

Jura (Gebirge) – Wikipedia
Lagekarte des Jura. Höchster Gipfel: Crêt de la Neige (1720 m) Lage: Frankreich, Schweiz: Region in: Europa: Koordinaten, 47 6.6 1720 Koordinaten: 47° 0 ...

Amzn.de: Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz
Amzn.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz. .

JURA-Kaffeemaschinen online kaufen - JURA Österreich
Willkommen im Online-Shop für JURA-Kaffeemaschinen, Kaffee-Vollautomaten bester Schweizer Qualität.

South Korea - JURA South Korea
Welcome to the world of JURA coffee machines. Skip to content Skip to search. Change country. 대한민국 / South Korea Europe.

Jura Online
Möchtest auch Du Deine Klausuren oder Examensnoten verbessern? Jura Online ist Dein Lernsystem, Klausurentrainer und Nachschlagewerk in einem –

Jura Giga 5 - Jura Kaffeevollautomaten - best-in-jura.de
Jura GIGA 5. Der Erfahrungsschatz aus mehr als 3 Millionen produzierte JURA-Vollautomaten konzentriert sich in dieser Produktlinie der Extraklasse.

Wanderstiefel kaufen im Bergzeit Outdoor Shop
Wanderstiefel Online Shop Riesige Wanderstiefel Auswahl 100 Tage Rückgaberecht versandfrei ab 50€ in DE, AT Rechnungskauf.

wanderstiefel | eBay
Tolle Angebote bei eBay für wanderstiefel. Sicher einkaufen. Hauptinhalt anzeigen. eBay: Stöbern in Kategorien. Stöbern in Kategorien. Geben Sie Ihren ...

Wanderstiefel bei outdoor-magazin.com
Foto: Ben Wiesenfarth Die besten Wanderstiefel im outdoor-Test. Man muss kein Adrenalinjunkie sein, um die Berge zu genießen. Im Gegenteil: die wahre ...

LOWA Sportschuhe GmbH: Bergschuhe, Trekkingschuhe ...
Die LOWA Sportschuhe GmbH produziert und vertreibt hochwertige Schuhe für Outdoor, Alpin, Backpacking, Trekking und Wandern.

Wanderschuhe & Trekkingschuhe für Herren online kaufen ...
Wanderschuhe und Wanderstiefel für Herren. Super für gemütliche Tagestouren am Wochenende und die lange geplante Hüttentour im Sommerurlaub!

Herren Wanderstiefel bei Globetrotter Ausrüstung
Wanderstiefel für Herren bei Globetrotter ... Zwei Kategorien und viele funktionelle Eigenschaften Wanderstiefel für Herren bilden den Übergang vom ...

Wanderstiefel günstig | Trekkingstiefel kaufen bei campz.de
Wanderstiefel & Trekkingstiefel ++ bei CAMPZ bis zu 40% sparen! 100 Tage Rückgaberecht Versand HEUTE bei Bestellung Mo-Fr bis 16h.

Suchergebnis auf Amzn.de für: wanderstiefel: Sport ...
Mountain Warehouse Oscar wasserdichte Velour Kindersteifel Wanderschuhe Wanderstiefel Bergstiefel sportlich bequem leicht Unisex Outdoor Wandern Trekking ...

Wanderschuhe.net
Die Wanderstiefel und Hikingschuhe von Lowa sind durch ihre bequeme Passform und durch ihre lange Haltbarkeit so beliebt.

Suchergebnis auf Amzn.de für: leichte wanderstiefel ...
GUGGEN MOUNTAIN, Bergschuhe Bergstiefel Wanderschuhe Wanderstiefel Mountain Boots Trekkingschuhe mit echtem Leder

Herrenmode & Sportartikel für Herren - planet-sports.de
Tolle Auswahl an Streetwear, Schuhen & Sportartikeln für Herren. Gratis Versand ab 40€ und 30 Tage kostenlose Rücksendung!

Herrenschuhe im schuhe.de Online Shop günstig kaufen ...
Herrenschuhe der aktuellen Saison. Der Herrenschuh hat in den letzten 30 Jahren eine Revolution erlebt. Wurden in der Vergangenheit hauptsächlich Herren ...

Herrenschuhe kaufen, Schuhe für Herren online | OTTO
Herrenschuhe bequem online bestellen bei OTTO! Große Auswahl Top Marken Top Service Bestellen Sie jetzt!

Herren - zalando.de
Herrenmode & Herrenbekleidung bei Zalando bestellen | Riesen Auswahl, kostenloser Versand & Service-Hotline + 100-Tage-Rückgaberecht.

Herr – Wikipedia
Herr ist eine Form der Anrede für Männer. Ursprünglich war Herr eine Standesbezeichnung und ein Herrschaftstitel.

Herrenbekleidung online kaufen | MAERZ Muenchen
Herren Pullover Rundhals, Summer Merino. 99,95 € Verfügbare Größen: Herren Pullover Rundhals, Summer Merino. 99,95 € Verfügbare Größen: ...

Herrenschuhe von Top-Marken | versandkostenfrei bei Amzn ...
Entdecken Sie Sneaker für Herren, Slipper & Mokassins für Herren und Zehentrenner für Herren von Top-Marken. Noch mehr Mode finden Sie auf Amzn ...

Duden | Herr | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ...
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Herr' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

AWG Mode | Herren
Herrenbekleidung und die passenden Accessoires sind im AWG Mode Center für viele Anlässe erhältlich – ob für Freizeit, Business oder Alltag.

Herren – Wikipedia
Herren ist der Familienname folgender Personen: Chris Herren (* 1975), US-amerikanischer Basketballspieler; Franz Herren (1900–1983), deutscher ...

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren

Meindl JURA GTX ® Wanderstiefel Herren 7.8 out of 10. based on 24 ratings