Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. August 2017

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb


Features

  • Verschluss: Schnürverschluss
  • Einsatzbereich: Hochtour, Klettersteig, Bergsteigen
  • Schuhkategorie: C-Kategorie
  • Eigenschaften Schuh: wasserdicht
  • Steigeisentauglichkeit: bedingt steigeisenfest: Kombi

Produkt-Code: B00CD9ZB0K

Tags : Meindl,Jorasse, Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb



Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Produktinformation

  • Größe: 8.5 UK
  • Farbe: Gelb
  • Marke: Meindl
  • Modell: 5U4456-85


Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Produktbeschreibung

Der Jorasse GTX von Meindl ist ein multifunktioneller, alpiner Herren Hochgebirgsschuh. Dieser Meindl Berg- Wanderstiefel ist besonders trittstabil und eignet sich für Alpin-Trekking in Fels, Wand, Geröll und Gletscher. Der Jorasse GTX von Meindl ist ein vergleichsweise leichter und technisch ausgereifter Bergstiefel. Für optimale Trittfestigkeit sorgt die Multigrip® 3 Alpin Sohle von Vibram®, die bedingt steigeisenfest ist. Dieser Outdoor- und Trekkingschuh von Meindl verfügt über ein Air-Active® Softprint drysole- Fußbett und wasserdichtes, atmungsaktives GORE-TEX Futter. Ein umlaufender Gummirand schützt den Schuh vor Geröll. Der gepolsterte, flexible Schaft erhöht den Tragekomfort.



- Art: alpiner Wanderstiefel
- Obermaterial: Micro / Mesh
- Futter: GORE TEX® Performance Comfort Footwear
- Dämpfung: Air Active® Soft
- Sohle: Meindl Mutigrip® 3 Alpin von Vibram®
- Gewicht 770g / Paar (UK 8)
- Steigeisenfest: bedingt


Kundenbewertung


Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Leicht und starr
Von Kurt Salzmann
Habe den Schuh bisher 20 Tageswanderungen getragen. Abwechselt mit Lowa Tibet GTX und Meindl Engadin MFS
Er ist sehr steif - ideal für Steigeisen.
Für längere Touren ohne Eis nur bedingt brauchbar. Ich kriege dann Fussbrennen und die Zehen schmerzen.
Der Schaftabschluss ist unpraktisch/eng, die zweiteilige Lasche ein Dreckfänger.
Auch bei der Verarbeitung gibt es Abstriche, einige Nähte im Bereich der Lasche lösen sich schon.
Die Gummisohle ist zu dünn und nach knapp 300 km durchgelaufen.
Schwer wasserdicht zu halten. Vor jeder Tour einsprühen ist Pflicht.
Fazit: Auf kurzen Eistouren mit Steigeisen brauchbar - sonst vergessen

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Super Schuh, aber...
Von Thomas B.
Hervorragender Schuh mit Klasse Stabilität und Laufkomfort (Abrollverhalten). Gummisohle mit sehr gutem Reibungsverhalten bei trockenen Bedingungen, bei Nässe könnte es noch etwas besser sein. Insgesamt ein super Schuh, aber wer hat sich denn diesen Mist mit dem Abschluss der Manschetten einfallen lassen? Die Idee mit den Manschetten ist ja super, aber der dünne Gummi als Abschluss schneidet voll in die Wade ein. Nach 1-2 h sind die Waden komplett aufgerieben! Geht garnicht!

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr guter angenehmer Schuh!
Von A.K.
Ich trage den Jorasse GTX sehr gerne da er ein sehr stabiler Schuh ist und man trotzdem sehr Bewegungsfrei in den Gelenken ist. Auch das Gewicht finde ich angenehm für einen Bergschuh dieser Art. Der Gummizug am Schaft ist mir nicht Unangenehm ich spüre diesen nach kurzer Zeit gar nicht mehr. beim Absteigen habe ich allerdings öfters das Problem mit starker Reibung auf den kleinen Fußzehen was mit der Zeit etwas schmerzhaft werden kann, das Problem kann aber auch am binden oder an meinen Füßen liegen, da es nicht immer auftritt .Im großen und ganzen ein toller Schuh!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Meindl Jorasse GTX ab 184,73 € | Preisvergleich bei idealo.de
MEINDL Herren Jorasse GTX Alpine Bergschuhe gelb / schwarz, Größe 42 1/2. ... Meindl Jorasse GtxGelb 8.5 UK. ... Salewa MTN Trainer GTX Men.

Modelle - Alpin | Meindl - Shoes For Actives
Kinder Standard Übergrößen Damen ab UK 8,5 ... Jorasse GTX ® Kostenlos! In den ... Air Revolution® Comfort fit® MFS. MFS Vakuum® Lukas Meindl GmbH ...

Meindl Jorasse GTX Herren Preisvergleich ab 197,95
Meindl Jorasse GTX Herren Preisvergleich ab 197,95 € 53 Angebote ... Meindl Jorasse GtxGelb 8.5 UK. ... Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8 gelb.

Meindl Jorasse GTX Alpinschuhe (gelb) | krusche-outdoor.de
Meindl Jorasse GTX Alpinschuhe (gelb) ... UK Größe wählen ... UK 8; UK 8,5; UK 9; UK 9,5; UK 10; UK 10,5; UK 11; UK 11,5; UK 12; Größentabelle ansehen.

Wander- & Trekkingschuhe von MEINDL günstig online kaufen.
Wander- & Trekkingschuhe von MEINDL und andere Sportartikel bei JoggenOnline bestellen: Große Auswahl Top Marken Beste Preise. Sport-arten.

Meindl Jorasse GTX Herren Preisvergleich ab 197,95
Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8 gelb ... 19:54 Uhr* Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 10,5 orange (Grundpreis: 219,95 € /1,0 Stück ...

Meindl Jorasse GTX - Bergstiefel Men online kaufen bei ...
Meindl Jorasse GTX - Bergstiefel Men ... (Größe 8) Material: Außen: Micro / Mesh ... 40 40,5 41 41,5 42 42,5 43 44 44,5 UK 6,5 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 ...

Meindl - Jorasse GTX® Herren gelb kaufen im Sport Bittl Shop
Meindl - Jorasse GTX® Herren gelb. ... 41,5 45 46,5 7,5 10,5 11,5 8,5 11,5 12,5 26,0 28,6 29,4. ... Der Jorasse (Lady) GTX® aus der Meindl Alpin Serie ...

Meindl Jorasse GTX® gelb | Wanderschuhe.net
Meindl Jorasse GTX® gelb auf Wanderschuhe.net ... Modernes Synthetikmaterial setzt auf eine optimierte Materialkombination aus Polyester und Polyamid.

Meindl Jorasse GTX Schuhe kaufen im Bergzeit Shop
Meindl Jorasse GTX Schuhe gelb UK10.5 Farbe: gelb Größe: UK10.5 Preis: 318.95 CHF . Du bist bereits Kunde? ... 1.540 g (Paar, UK 8) Auszeichnungen.

Meindl Jorasse GTX zum TOP Preis. Würzburger Sportversand.
lll Kaufen Sie Ihren Jorasse GTX von Meindl Sparen auf Anfrage Unschlagbar günstig Individuelle Beratung Fachkundige Experten .

Jorasse GTX Männer bei Globetrotter Ausrüstung
Mit typischer Meindl-Passform und bewährtem Komfort. Für einen Stiefel dieser Kategorie überrasschend leicht am Fuß. Der Schaft ist flexibel ...

Suchergebnis auf Amzn.de für: meindl jorasse gtx
Produktbeschreibungen... Der Alpinschuh Jorasse Lady GTX von Meindl ist angenehm zu tragen und ...

Meindl Jorasse GTX Bergstiefel orange online kaufen | 3s ...
Meindl Jorasse GTX Bergstiefel orange » Jetzt günstig online kaufen VERSANDFREI ab 60€ kurze Lieferzeiten Im 3s-sports.de Onlineshop

Meindl - Jorasse GTX® Herren gelb kaufen im Sport Bittl Shop
Der Jorasse (Lady) GTX® aus der Meindl Alpin Serie ist bedingt steigeisenfest. Die Ergonomic-fit-Technologie, ein geschlossenes Laschensystem, verhind

Meindl Jorasse GTX - Bergstiefel Men online kaufen bei ...
Meindl Jorasse GTX - Bergstiefel Men Der Jorasse GTX ist ein besonders trittstabiler Hochgebirgsstiefel für Alpin-Trekking aus dem Hause Meindl.

Meindl Jorasse GTX ab 217,46 € - wildnissport.de
Meindl Jorasse GTX Felix schrieb am 11.07.2016 - 10:44: Bewertung: 2 von 5 Sternen. 2 Sterne Kauf 2015, der Stiefel hat im Sept. '15 eine Woche alpine ...

Meindl Jorasse GTX - Testnote: Insgesamt Sehr gut (1,2)
4 Testergebnisse zu Meindl Jorasse GTX aus u.a. outdoor und ALPIN. 3 Meinungen und weitere Informationen zu Bergschuhe bei Testberichte.de

Jorasse GTX Frauen bei Globetrotter Ausrüstung
Spare dir mit Click & Collect die Versandkosten und lasse dir deine Bestellung in eine Globetrotter Filiale liefern. Wähle dazu im Bestellprozess deine ...

Meindl Jorasse GTX ab 184,73 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 184,73 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Meindl Jorasse GTX Outdoor-Schuhe günstig kaufen bei idealo.de

Cebe Europe Jorasses M Größe one size matt dark blue blue ...
Cebe Europe Jorasses M Größe one size matt dark blue blue günstig online kaufen bei naturzeit. Versandkostenfrei ab 60€ Bestellwert.

Jorasse GTX | Bergschuhe | Schuhe | Sport Spezial - Shop ...
Jorasse GTX 279,95 € * Größe. 8,5 9,5 10,5 11 12 In den Warenkorb Merken. Produktinformationen Artikel-Nr.: 010053310157

Berghaus Jorasse Softshell Jacket - Softshelljacke Herren ...
Berghaus - Jorasse Softshell Jacket - Softshelljacke Versandkostenfrei ab 50€ - Jetzt online kaufen! Versand in 24h 30 Tage Rückgabe ...

MEINDL Jorasse Lady GTX Alpine Bergschuhe Damen ...
MEINDL Jorasse Lady GTX Alpine Bergschuhe Damen silberfarben im SportScheck Online Shop. ... Du bist nicht sicher, welche Größe dir passt? Zur Beratung.

Wanderschuhe Meindl Jorasse GTX (R) Größe 9 1/2 Entspricht ...
Wanderschuhe Meindl Jorasse GTX (R) Größe 9 1/2 Entspricht 44 in Sport, Camping & Outdoor, Bekleidung | eBay!

Meindl Jorasse GTX gelb Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preisvergleich, Bewertungen für Meindl Jorasse GTX gelb (Herren) (4456-85) (Deutschland)

Meindl Jorasse GTX - Testnote: Insgesamt Sehr gut (1,2)
Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 10,5 gelb. Der Jorasse GTX von Meindl ist ein multifunktioneller, alpiner Herren Hochgebirgsschuh. Dieser Meindl Berg ...

Meindl Bergschuh; Modell Jorasse GTX in Größe 41 ½, € 200 ...
Meindl Bergschuh; Modell Jorasse GTX in Größe 41 ½. 3.955.291 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz ...

Meindl Jorasse GTX Schuhe kaufen im Bergzeit Shop
Meindl Jorasse GTX Schuhe ... Verfügbare Größen/Varianten. UK7.5 ; UK8 ; UK8.5 ; UK9 ; UK9.5 ; UK10 ; UK10.5 ; UK11 ; UK11.5 ; UK12 ; zur ...

Scarpa Jorasses Pro GTX - Bergstiefel Herren online kaufen ...
Scarpa - Jorasses Pro GTX ... 850 g (Schuh in Größe 42) Extras: PU-Dämpfungseinsatz, Sohlenrand vorne + hinten (voll steigeisenfest) Art.Nr.: 020-0006.

Svenjoyment Mini Badestring Gelb Größe S, M, L, XL in gelb ...
Svenjoyment Mini Badestring Gelb in Größe S, M, L, XL, Muster/Farbe: gelb jetzt günstig bestellen. Dieser Svenjoyment Mini Badestring in Gelb ist schon ...

Gelbe Damenschuhe günstig online kaufen | LadenZeile
Gelbe Damenschuhe auf LadenZeile.de - Top-Marken Stark reduziert Riesen Auswahl Jetzt günstig kaufen!

Kinder Strickjacke größe 92 - Gelb | eBay
Kinder Strickjacke größe 92 - Gelb in Kleidung & Accessoires, Kindermode, Schuhe & Access., Mode für Mädchen | eBay!

Gelbe Karte – Wikipedia
Mit der Gelben Karte (auch gelben Karte) wird in einigen Sportarten (z. B. Fußball, Handball, Volleyball) durch den Schiedsrichter eine Verwarnung ...

Puma Tasche Pelé,Größe , gelb: Amzn.de: Sport & Freizeit
Produktbeschreibung des Herstellers "Puma PELÉ. Geräumige Retrotasche mit 2-Wege-Reißverschluss, extra Reißverschlussfächern innen, stabilem ...

Gelbes T Shirt Größe 62 gelb - mamikreisel.de
Gelbes T Shirt Größe 62 gelb - Gelbes T Shirt Größe 62. Fällt groß aus. Glaube es ist ungetragen.

Zara Basic Blazer gelb Zitronengelb Größe M ...
Zara Basic Blazer gelb Zitronengelb Größe M - Ich biete hier einen #blazer von #zara in #gelb #zitronengelb. Größe ist M. Ein mal getragen, ist mir ...

RESTPOSTEN Schutzkittel Größe XL, gelb, 50 Stück
RESTPOSTEN Schutzkittel Größe XL, gelb, 50 Stück | Sonderrabatt für Pflegestufe, SB-Ausweis | gratis Versand ab 99 € | kein Mindestbestellwert

Sneaker-Socken gelb Größe 23-26 | Max Lindner Socken ...
Kinder-Sneaker-Socken gelb aus Baumwolle Größe 23-26. Gelbe Sneaker-Socken für Kinder passend für die Größen 23, 24, 25 und 26 (ca. 3-4 Jahre je nach ...

KALFF 1682 Pannen-Warnweste, Gelb, Größe XL: Amzn.de: Auto
Kaufen Sie KALFF 1682 Pannen-Warnweste, Gelb, Größe XL im Auto & Motorrad-Shop auf Amzn.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amzn ab 29€.

Die Welt von Meindl - Meindl Fashion
Die Welt von Meindl. Navigation überspringen . World of Meindl; Looks; Product Gallery; Lederhosen; Accessoires; Interior; World of Meindl; Philosophie ...

Meindl jetzt im SportScheck Online Shop kaufen
Meindl bei SportScheck: Große Auswahl an Farben, Modellen und Größen Zahlung auf Rechnung Schnelle Lieferung Jetzt online Bestellen.

Meindl - RM-Sports Outdoorschuh-Shop
Meindl: Meindl Wanderschuhe LUGANO Comfort Fit dunkelbraun - Meindl Wanderschuhe VAKUUM MEN GTX® dunkelbraun - Meindl Damen Wanderschuhe LITEPEAK LADY GTX®

Meindl - Shoes For Actives
Lukas Meindl GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist für Alpin, Sport- und Outdoor-Schuhe. Vom Trekking bis zum modischen Freizeitschuh. Handwerkliche Qualität.

Meindl - traditionell gefertigte Multifunktionsschuhe bei ...
Meindl fertigt hochwertige Lederschuhe für jedes Outdoorevent! Trekkingschuhe, Winterstiefel & mehr von Meindl kaufst du bei CAMP4 im Onlineshop.

Meindl kaufen im Bergzeit Outdoor Shop
Meindl Shop. Auf der Suche nach deutschen Bergsport und Outdoor Marken mit Tradition, kommt man an dem Bergschuh Spezialisten Meindl aus Bayern nicht vorbei.

Meindl Wanderschuhe Test - testberichte.de
Im Test: 195 Meindl Wanderschuhe in 155 Testberichten von Stiftung Warentest und anderen Magazinen. Die besten Meindl Wanderschuhe bei Testberichte.de

Meindl bei Globetrotter Ausrüstung
Auf die Entwicklung von neuen Verarbeitungskonzepten wird bei Meindl viel Wert gelegt, so entstehen innovative Verarbeitungsweisen, wie z. B. das direkte ...

Suchergebnis auf Amzn.de für: Meindl: Schuhe & Handtaschen
Meindl Respond Junior 680130, Unisex - Kinder Trekking- und Wanderschuhe. EUR 42,00 - EUR 87,00 Prime. 4,7 von 5 Sternen 95

meindl | eBay
Tolle Angebote bei eBay für meindl. Sicher einkaufen.

Jorasse A 6 in Ovronnaz, Wallis bei HRS Holidays günstig ...
Buchen Sie die Unterkunft Jorasse A 6 in Ovronnaz jetzt direkt und günstig bei HRS Holidays

Scarpa Jorasses Pro GTX - Bergstiefel Herren online kaufen ...
Scarpa - Jorasses Pro GTX - Bergstiefel Versandkostenfrei ab 50€ - Jetzt online kaufen! Versand in 24h 30 Tage Rückgabe Beratung durch ...

Meindl Jorasse GTX Preisvergleich - Wanderschuh - Günstig ...
Meindl Jorasse GTX Wanderschuh: Preis ab 199,95 Euro (22.06.2017); 39 Preise im Preisvergleich, Test (1 Testbericht) - günstige Angebote hier kaufen

Meindl Jorasse GTX - Testnote: Insgesamt Sehr gut (1,2)
4 Testergebnisse zu Meindl Jorasse GTX aus u.a. outdoor und ALPIN. 3 Meinungen und weitere Informationen zu Bergschuhe bei Testberichte.de

Jorasse GTX® | Meindl - Shoes For Actives
Color: orangeUpper: Micro | MeshLining: GORE-TEX®Footbed: AIR-ACTIVE® SOFT PRINT drysoleSole: Meindl Multigrip® 3 Alpin by Vibram® (suitable for ...

Meindl Jorasse GTX ab 184,73 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 184,73 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Meindl Jorasse GTX Outdoor-Schuhe günstig kaufen bei idealo.de

Meindl Jorasse Lady GTX ab 189,95 € | Preisvergleich bei ...
Bereits ab 189,95 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Meindl Jorasse Lady GTX Outdoor-Schuhe günstig kaufen bei idealo.de

Berghaus Jorasse Softshell Jacket - Softshelljacke Herren ...
Berghaus - Jorasse Softshell Jacket - Softshelljacke Versandkostenfrei ab 50€ - Jetzt online kaufen! Versand in 24h 30 Tage Rückgabe ...

Jorasse GTX - Alpine Bergschuhe Herren - sportscheck.com
MEINDL Jorasse GTX Alpine Bergschuhe Herren gelb im SportScheck Online Shop. Jetzt bequem online bestellen.

Jorasse GTX® | Meindl - Shoes For Actives
Farbe: orangeObermaterial: Micro | MeshFutter: GORE-TEX®Fußbett: AIR-ACTIVE® SOFT PRINT drysoleSohle: Meindl Multigrip® 3 Alpin von Vibram® (bedingt ...

Große Größen für Herren kaufen | Übergrößen ... - BAUR
Große Größen für Herren. Wir möchten Ihnen den Einkauf erleichtern! Hier finden Sie praktische Informationen zum Thema "große Größen für Herren".

Designermode in großen Größen für Damen ... - navabi
Große Größen Damenmode - die besten Designer und Brands unter einem Dach. Trendige Mode für Damen in großen Größen bis Größe 58 erhältlich.

Übergrößen und XXL-Mode im ADLER Plussize-Shop
Mode in großen Größen gesucht? Abwechslungreiche und top-aktuelle XXL-Kleidung in Anschlussgrößen. 3% Kundenkartenrabatt

Größe – Wikipedia
Größe steht für: Abmessungen eines Objekts oder einer Strecke in der Umgangssprache; Körpergröße, eine biometrische Eigenschaft; Konfektionsgröße ...

Herrenmode in großen Größen » Herrenmode für Mollige | OTTO
Herrenmode in großen Größen im OTTO Online-Shop. Herren, die auf der Suche nach Herrenmode in großen Größen sind, werden in unserem OTTO Online-Shop ...

Whitney Houston: Rasante Gewichtszunahme - vip.de
Whitney Houston erlebt gerade ihre dickste Zeit - und das ist nicht beruflich gemeint. Die schöne Diva von einst scheint ihren körperlichen Verfall nicht ...

Größe – Wiktionary
Nicht mehr gültige Schreibweisen: Grösse. Alternative Schreibweisen: Schweiz und Liechtenstein: Grösse. Worttrennung: Grö·ße, Plural: Grö·ßen

Whitney Houston – Wikipedia
Whitney Houston war das zweite Kind von Cissy Houston und John Russell Houston jr. (1920–2003). Ihre Mutter Cissy war 1969 als Sängerin bei den Sweet ...

Große Größen für jeden Anlass bei Zalando!
Schönheit kennt keine Konfektionsgröße! Entdecke Top Marken und aktuelle Trends in großen Größen bei Zalando.

Größen, Größeneinheiten und Maßeinheiten ineinander umrechnen
Worum geht es? Einheiten sind Maße für Größen, z.B. Flächenmaße, Längenmaße, Zeitmaße etc. Um mit ihnen sinnvoll rechnen zu können, gibt es sie ...

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb

Meindl Jorasse GTX Men Größe UK 8,5 gelb 9.9 out of 10. based on 60 ratings